Mittwoch, 19. März 2014

Dr. Hauschka Rosen Tagescreme leicht: 19€/30ml






Meine liebste Tagescreme. Vor 3 Jahren hatte ich sehr schlechte Haut: Ausschlag, Pickel, trockene Stellen und Rötungen. Dank dieser Creme hat sich meine Haut enorm verbessert. Seit 3 Jahren benutze ich keine andere Creme. Meine Haut ist ebenmäßiger, hat weniger Rötungen und kaum noch Pickel.

Die Rosencreme leicht ist super geeignet für Mischhaut. Für diejenigen, die eher trockene Haut haben, gibt es auch die normale Rosencreme. 

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sofort frisch und zart an. Sie spendet gut Feuchtigkeit, aber fettet nicht. 



Mit 19€ ist die Creme schon etwas teuer, allerdings handelt es sich um ein Naturkosmetikprodukt mit sehr guten Inhaltsstoffen. Außerdem reicht mir die Creme 3 Monate lang und ich benutze sie auch oft abends.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen