Mittwoch, 4. Juni 2014

Die Lösung bei unreiner Haut und Akne

Cetaphil Reinigungslotion: 14,99/460 ml

Cetaphil ist eine sehr milde Reinigungslotion. Ich habe seit ca. 3 Monaten plötzlich schlimme Akne bekommen. Mein ganzes Gesicht hat weh getan.
Meine Mutter hat mir dann vor 4 Wochen Cetaphil empfohlen. Es ist falsch zu denken, dass bei Akne und unreiner Haut ein sehr stark reinigendes Mittel her muss. Die Haust muss sich zuerst beruhigen damit die Entzündung abschwellen. Es gibt verschiedene Reinigungsmittel für unterschiedliche Haut von Cetaphil: hier zu der Homepag
Ich würde allerdings die Reinigungslotion empfehlen. Meine Haut ist um einiges besser geworden und ich habe keine tiefen, schmerzende Pickel mehr.

Erhältlich ist Cetaphil in Apotheken und auf Amazon, oder auf der Hompage von Cetaphl.

Anwendung
Ich verteile die Lotion zuerst auf meinem trockenen Gesicht und massiere dann noch mit einem Einmal-Waschlappen die Lotion ein und nehme sie mit warmen (nicht zu heiß) Wasser runter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen