Freitag, 14. Februar 2014

Lieblings-Mascara



Die besten Mascaras: Lash Queens von Helena Rubinstein (zw. 27,99 und 29,99 €)


Diese Mascaras halten den ganzen Tag, haben ein schönes tiefes Schwarz (kein grauen Schleier, wie viele andere Mascaras) und trocknen die Wimpern nicht aus. Ich habe zumindest das Gefühl, dass meine Wimpern überhaupt nicht geschädigt werde, oder ausgehen. Seht selbst, meine Wimpern sind noch dicht und schwungvoll, obwohl ich viel Mascara trage:






Lash Queen Sexy Blacks

Meine allererste Mascara von HR: Lash Queen Sexy Blacks. Macht sehr voluminöse und lange Wimpern. Diese Mascara gibt von den 4 Mascaras am meisten Länge. Ideal für ein auffälliges Abend-Make-up







 Lash Queen Feline Blacks

Lash Queen Feline Blacks: macht lange Wimpern und trennt sehr gut. Ist gut für einen natürlichen Look geeignet. 








Lash Queen Fatal Blacks

Lash Queen Fatal Blacks: Diese ist neben der "Lash Queen" meine liebste Mascara, da sie eine Mischung aus der Sexy Blacks und Feline Blacks ist: Sie gibt sehr viel Volumen, aber trennt dennoch sehr schön. Durch die geschwungene Form der Bürste kann man perfekt die äußeren Wimpern tuschen und betonen. 










Lash Queen 

Lash Queen: Neben der "Fatal Blacks" meine Lieblingsmascara. Gibt neben Volumen auch sehr schön Länge und ist einen Ticken natürlicher als die "Fatal Blacks".






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen